RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Freitag, der 29.März, 11:16 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

AKTUELL - Veranstaltungen

Netzwerkkonferenz des Bundesprogramms "Zusammenhalt durch Teilhabe" und "Thüringer Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit"

netzwerkkonferenz.jpg Neue Impulse und Informationen für die Arbeit gegen Rechtsextremismus vor Ort erhielten die Teilnehmer der NETZWERKKONFERENZ THÜRINGEN am 02. und 03. Mai 2012 in der Europäischen Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Weimar. Die Veranstaltung wurde vom Bundesprogramm "Zusammenhalt durch Teilhabe" des Bundesministeriums des Innern in Kooperation mit dem "Thüringer Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit" in der EJBW Weimar organisiert.

Audio: Radio LOTTE war für Sie live vor Ort. Und berichtet hier, worüber gesprochen wurde.

netzwerkkonferenz_2.jpg

Gefördert durch das Bundesministerium des Innern im Rahmen des Bundesprogramms "Zusammenhalt durch Teilhabe"

projekt_netzwerkkonferenz_logo_zdt.jpgprojekt_netzwerkkonferenz_logo_bmi.jpg

nach oben

Kooperationen

Medienpartner
Medienpartner
Medienpartner
Medienpartner
Medienpartner

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!