RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Dienstag, der 23.April, 21:14 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

Aktuelles

Aktuelles vom 24.06.2016

Neue Sendungen bei Radio Lotte „okay“ - Wir freuen uns sehr, einige Neuzugänge im zugangsoffenen Sendebereich „okay“ begrüßen zu dürfen. Besonders freuen wir uns über „Handmade“. Die Show wird von F.R.E.I. in Erfurt übernommen und präsentiert wöchentlich eine bestimmte Band aus Erfurt und der weiteren Umgebung. „Handmade“ ist außerdem ein regelrechtes Musikmagazin und die Macher befeuern mit handmade-music.org einen umfangreichen Internetblog, der zahlreiche zusätzliche Infos zur Radiosendung liefert. „Handmade“ läuft bei uns nun immer Samstag, 17 Uhr.

Seit einiger Zeit gibt es außerdem „Wörter über die Welt“, Konzeptradio der besonderen Art. Hier werden auf überaus homogene Art Musik und Literatur verbunden. Nicht selten fühlen wir uns an Genreklassiker, wie „Grenzpunkt Null“ oder „Pop's tönende Wunderwelt“ erinnert. „Wörter über die Welt“ läuft bei uns immer Samstag, 18 Uhr.

Bei unserer DJ-Sendung „Soundsurferz“ hat sich die Sendezeit etwas verschoben. Die Sendung läuft bei uns nun immer am 3. Samstag im Monat, 19 Uhr!
Die Sendung „Voodoo Vibes“ verbleibt auf ihrem angestammten Platz – immer am 1. Samstag im Monat, 22 Uhr!

„okay“ ist im ständigen Wandel und die Daten und Zeiten können sich quasi wöchentlich ändern. Also bleibt einfach dran und beobachtet die Frequenz und die Homepage.

(Jessica)

nach oben

Beitragsarchiv

Sortiert nach Kategorie:

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!