RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Sonntag, der 16.Januar, 20:45 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

Hörbuchrezension

Hörbuchrezension vom 26.08.2008

Magnus Vattroft: Der Novembermann - Das Hörspiel zum TV-Erfolg. Eine große Liebe vor gewaltiger Naturkulisse. Maria und Henry, die Pastorenfrau und der blinde Musiker, treffen sich nur einmal im Jahr, auf Sylt. Er ist ihr »Novembermann«. Doch dann stirbt Maria. Und Hermann, ihr Mann, beginnt, ihre Spur aufzunehmen. Die melancholische Dreiecksgeschichte war als Fernsehfilm ein fulminanter Erfolg. Die Filmautoren haben auch das Hörspiel geschrieben und inszeniert: Mit Michael Mendl und Hans Michael Rehberg wird die Geschichte zum großen Sehnsuchtskino für die Ohren – ein Muss für Liebhaber der niveauvollen Liebesgeschichte.

Magnus Vattroft: Der Novembermann
gelesen von Michael Mendl und Hans Michael Rehberg
1 CD
ISBN 978-3-455-30601-9
15,95 EUR
Erschienen bei Hoffmann und Campe, www.hoca.de

(Burkhardt Kolbmüller)

nach oben

Beitragsarchiv

Sortiert nach Kategorie:

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!