RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Sonntag, der 13.Juni, 01:57 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

Hörbuchrezension

Hörbuchrezension vom 02.12.2003

Jostein Gaader: Das Weihnachtsgeheimnis - Jostein Gaader ist seit langem schon ein Inbegriff für hintersinnig-philosophische Geschichten für Kindern und Erwachsene. Der Hörverlag hat nun eine sehr empfehlenswerte Hörspielbearbeitung von Gaaders "Weihnachtsgeheimnis" heraus gebracht, die ideal in die Vorweihnachtszeit (und sicher auch auf den Gabentisch) passt.

In diesem Jahr hat der kleine Joachim einen ganz besonderen, "magischen" Adventskalender. Mit jedem Türchen, das er öffnet, begibt er sich nämlich immer weiter auf eine abenteuerliche und geheimnisvolle Reise durch Zeit und Raum zurück zu den Wurzeln des Christentums, zurück bis zu Christi Geburt...

Bekannte Schauspieler und erfahrene Sprecher wie Gerd Wameling, Manfred Steffen, Ilja Richter und Christian Brückner erwecken sowohl die Figuren aus der Jetztzeit als auch all die Engel, Jünger, Pilger und historischen Figuren, Tag für Tag, Folge für Folge zum Leben.

Jostein Gaader: Das Weihnachtsgeheimnis
6 CDs, Laufzeit ca. 360 Minuten,
Preis 27,95 EUR
www.hoerverlag.de

(Burkhardt Kolbmüller)

nach oben

Beitragsarchiv

Sortiert nach Kategorie:

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!