RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Samstag, der 27.April, 06:17 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

Aktuelles

Aktuelles vom 03.07.2013

LOTTE beim tff in Rudolstadt - Auch dieses Jahr mischt Radio LOTTE Weimar wieder das Tanz- und Folkfest in Rudolstadt auf. Wir haben uns erneut im Garten des Rudolstädter Schillerhauses stationiert und senden live von dort.
Los geht es am Freitag mit zwei Themenstunden (von 11-13Uhr) mit ersten Eindrücken vom Festival, ein paar Bands und toller Musik.
Weiter geht es am Sonntag, dem 7.7., an dem wir von 10-18Uhr von dort senden. Dadurch haben sich ein paar Veränderungen im Programm ergeben, auf die wir hiermit aufmerksam machen wollen:
10-12Uhr LOTTE Foyer trifft auf Sektfrühstück mit Svea Geske und Wolfgang Renner
12-13Uhr LOTTE Lounge mit DJ Sad Lover
13-14Uhr Theater total - Alles Spiel?
14-18Uhr Spezial: Geheimes Zimmerarchiv und Rock gegen Mittelmäßigkeit mit Florence von der Weth und Krischan

Ab 18Uhr wird dann wieder aus Weimar gesendet.

(Birgit)

nach oben

Beitragsarchiv

Sortiert nach Kategorie:

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!