RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Dienstag, der 23.April, 16:46 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

(08.45) Schmierereien in der Moskauer Straße

Nachricht vom 01.Dezember 2021

In der Moskauer Straße sind an 15 Orten 52 Schriftzüge festgestellt worden. Das teilte die Weimarer Polizei mit. Die Schmierereien wurden vermutlich mit einem schwarzen Eddingstift hinterlassen. Unter anderem wurden Hauseingangstüren, Stromverteilerkästen, Glascontainer, ein Zigarettenautomat und Verkehrsschilder beschmiert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird derzeit noch ermittelt. Hinweise zu dem oder den Tätern liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. (mt)


Weitere Nachrichten vom Tage

Nachrichtenarchiv

Dezember 2021

MoDiMiDoFrSaSo
4
5
11
12
18
19
24
25
26
27
28
29
30
31

Suche

Sortieren nach
   
   

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!