RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Sonntag, der 28.April, 10:06 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

(09.45) Junker verlässt den SC 03 Weimar

Nachricht vom 16.Mai 2022

SC-03-Trainer Michael Junker wird zum Saison-Ende den Verein verlassen. Das gab der SC 03 Weimar in einer Mitteilung bekannt. Zehn Jahre lang hatte er die Geschicke der ersten Männermannschaft geleitet. Zudem konnte er den Verein in der Thüringenliga etablieren. Holger Orlamünde wird ab dem 1. Juli seinen Posten übernehmen. In der aktuellen Saison ist er bereist als Co-Trainer aktiv. Er spielte in allen Altersklassen des Vereins, - auch bereits zu "Motor Weimar" Zeiten. Gleichfalls wird der Vorstand des Vereins u. a. um die Position des sportlichen Leiters erweitert. Für dieses Amt konnten Thomas Müller gewonnen werden. Er ist seit 1986 Vereinsmitglied. Als D-Jugendlicher begann er seine Karriere. In der ersten Männermannschaft absolvierte Müller 461 Spiele und erzielte 176 Tore. (mt)


Weitere Nachrichten vom Tage

Nachrichtenarchiv

Mai 2022

MoDiMiDoFrSaSo
1
7
8
14
15
21
22
27
28
29

Suche

Sortieren nach
   
   

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!