RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Montag, der 29.April, 19:12 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

(06.45) Frist für Fahrradversteigerung

Nachricht vom 17.Mai 2022

Noch bis zum 24. Mai bringt das Bürger- und Rechtsamt Fahrräder unter den Hammer. Die Versteigerung findet aktuell auf der Webseite zoll-auktion.de statt. Bereits am 10. Mai wurde sie gestartet. Nachdem auf der Internet-Seite ein Bieter-Konto erstellt wurde, können alle laufenden Auktion eingesehen werden. Zu Beginn wird der angegebenen Mindestpreis geboten. An den Höchstbietenden wird der Fundgegenstand versteigert. Das Auktionsende kann sich verschieben, da der Zuschlag erst erteilt wird, wenn das letzte Gebot fünf Minuten Bestand hat. Die ersteigerten Gegenstände können während der Öffnungszeiten des Fundbüros der Stadt gegen Bar- oder EC-Zahlung abgeholt werden. (mt)


Weitere Nachrichten vom Tage

Nachrichtenarchiv

Mai 2022

MoDiMiDoFrSaSo
1
7
8
14
15
21
22
27
28
29

Suche

Sortieren nach
   
   

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!