RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Montag, der 29.April, 03:21 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

(06.45) Bauverzögerungen in der Ossietzky-Straße

Nachricht vom 09.Juni 2021

Angesichts der in der vergangenen Woche angekündigten Insolvenz eines Auftragnehmers im Baugeschehen rund um die Ossietzky-Straße, ist gestern ein erster Terminplan im Rathaus angekündigt worden. Demnach verzögert sich das Baugeschehen im Abschnitt zwischen Fries- und Gläserstraße durch den Firmen-Ausfall vorerst bis zum September. Eine Fertigstellung des Abschnitts ist nun bis zum Jahresende vorgesehen, so Baudezernentin Claudia Kolb. Der Abschnitt zwischen Buchenwaldplatz und Thälmannstraße sei hingegen nicht davon betroffen. Die Arbeiten in diesem Bereich sollen planmäßig im Juli aufgenommen werden. (shg)


Weitere Nachrichten vom Tage

Nachrichtenarchiv

Juni 2021

MoDiMiDoFrSaSo
5
6
12
13
19
20
26
27

Suche

Sortieren nach
   
   

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!