RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Sonntag, der 28.April, 21:38 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

(06.45) Weniger Teilnehmer bei Thüringer Wandertag als erwartet

Nachricht vom 26.September 2022

Der 30. Thüringer Wandertag hat in Weimar weniger Teilnehmer*innen anlocken können als erwartet. Einem Medienbericht zufolge haben sich knapp 400 Menschen daran beteiligt, - mit bis zu 1.000 wurde gerechnet. Ausgetragen wurde der Wandertag unter dem Motto "Natur trifft Kultur - Wandern zwischen Klassik und Moderne". Angeboten wurden 15 Strecke in und um Weimar mit unterschiedlicher Länge und Schwierigkeitsgrad. Verantwortlich für die Veranstaltung war der Thüringer Wanderverband, - mitorganisiert wurde er vom Hochschulsportverein und der Sportverwaltung Weimar. (mt)


Weitere Nachrichten vom Tage

Nachrichtenarchiv

September 2022

MoDiMiDoFrSaSo
3
4
10
11
17
18
19
20
24
25

Suche

Sortieren nach
   
   

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!