Design-Zentrum hilft Firmen bei Identitätssuche
Nachricht vom 09.Oktober 2002
Gestern fand in der Bauhaus- Universität der erste Teil einer Veranstaltung unter dem Titel "thuringian identity"statt. Im Rahmen einer Ausstellung bietet das Design-Zentrum Thüringer Unternehmen die Möglichkeit, sich in einer zweiteiligen Vortragsreihe über innovative Marketing-Strategien zu informieren. Die Präsentationen geben Beispiele über die Bedeutung einer konsequenten Firmenidentität. Darüber hinaus soll zur Reflexion eigener Marketing-Strategien angeregt werden. Zur Zielgruppe der Veranstaltung äußerte Dana Schmidt-Fürnberg: O-Ton: Dana Schmidt. Die Ausstellung am Rathenauplatz 6 ist noch bis zum 3.November zu besichtigen. Der zweite Teil der Vortragsreihe, in dem es vorwiegend um die Bedeutung einer Markenidentität gehen wird, findet am 17. Oktober um 16 Uhr im Oberlichtsaal der Bauhaus-Universität statt. (syl)
Weitere Nachrichten vom Tage