RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Montag, der 29.April, 13:30 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

(08.45) „Langer Weg“ in Tiefurt gesperrt

Nachricht vom 18.Mai 2021

Seit gestern ist in Tiefurt die Straße "Langer Weg" gesperrt. Dort soll planmäßig zwischen der Hausnummer 24 und 28 die noch fehlende Asphaltdeckschicht aufgetragen werden. Das hat die Stadt mitgeteilt. Bis zum 26. Mai soll die Sperrung bestehen bleiben. Die Vorarbeiten für den Einbau erfolgen heute und am Mittwoch. Am Donnerstag wird die Schicht dann aufgebracht. Die Restarbeiten sind für den 21 und 25. Mai geplant. Die Zu- und Ausfahrt zum Wohngebiet Glockenbecherweg ist nur aus Richtung Tiefurt möglich. Eine Umleitung besteht über die Kromsdorfer Straße, die B 7 und die Tiefurter Allee. Seit gestern ist ebenfalls in Legefeld die Lindenallee zwischen Holzdorfer Allee und Zum Gewerbepark voll gesperrt. Bis zum 21. Mai wird dort ein Abwasseranschluss hergestellt. Der Verkehr wird über die Legefelder Hauptstraße umgeleitet. Gleichfalls gesperrt ist heute die Allstedter Straße. Auf Höhe der Hausnummer 1 besteht die Behinderung. Dort wird ein Kran aufgestellt. Bis voraussichtlich 14 Uhr kann der Verkehr dort nicht rollen. Eine Umleitung besteht über die Ettersburger Straße und Hans-Eiden-Straße. (mt)


Weitere Nachrichten vom Tage

Nachrichtenarchiv

Mai 2021

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
8
9
13
15
16
22
23
24
29
30

Suche

Sortieren nach
   
   

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!