RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Montag, der 29.April, 03:33 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

(06.45) Weitere Sperrungen in Weimar

Nachricht vom 06.April 2021

Ab heute behindern zwei weitere Sperrungen in Weimar den Verkehr. Laut der Stadt ist die Brennerstraße voll gesperrt. Sie ist im Bereich entlang des Schulgebäudes, ab Bockstraße bis Rathenauplatz nicht befahrbar. Bis zum 24. April kann der Verkehr dort nicht rollen. Grund für die Behinderung sind Straßenbauarbeiten. Ebenso voll gesperrt ist die Walther-Victor-Straße zwischen den Hausnummern 8 bis 14. Es werden dort Außenaufzüge an einem Wohngebäude angebaut. Die Sperrung wird bis zum 30. Juli bestehen. Anlieger haben bis zur Baustelle freie Fahrt. Ab Mittwoch wird eine weitere Baustelle hinzukommen. Im Ortsteil Gaberndorf ist die Straße "Am Gemeindegehren" vor der Hausnummer 17 voll gesperrt. Bis zum 15. April wird dort ein neuer Gasanschluss eingebaut. - Weiter teilt die Stadt mit, dass der Blitzer in dieser Woche weiterhin in der Fuldaer Straße stehen wird. (mt)


Weitere Nachrichten vom Tage

Nachrichtenarchiv

April 2021

MoDiMiDoFrSaSo
2
3
4
5
10
11
17
18
24
25

Suche

Sortieren nach
   
   

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!