RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Dienstag, der 23.April, 20:24 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

(06.45) Weitere Sperrungen

Nachricht vom 21.Juni 2021

Ab heute ist in Weimar auf zwei weitere Straßensperrungen zu achten. Nach Angaben der Stadt wird die Friedensstraße im Bereich der Hausnummer 12 halbseitig gesperrt sein. Ab dem 28. Juni wird eine Vollsperrung in der Friedensgasse hinzukommen. Dort wird ein Kran aufgestellt. Die Sperrung gilt auch für Fußgänger. Diese können alternativ die Rollgasse nutzen. Grund der Behinderungen ist der Neubau von Wohngebäuden. Bis zum 29. Oktober werden sie bestehen bleiben. Gleichfalls hat die Stadt angekündigt, dass auf der Carl-von-Ossietzky-Straße ab der Ernst-Thälmann-Straße in Richtung Carl-August-Allee eine Einbahnstraßenregelung gilt. Die Einfahrt von der Carl-August-Allee in Richtung Ernst-Thälmann-Straße ist gesperrt. Bis zum Freitag, den 25. Juni, werden dort Reparaturarbeiten im Straßenbereich vorgenommen. (mt)


Weitere Nachrichten vom Tage

Nachrichtenarchiv

Juni 2021

MoDiMiDoFrSaSo
5
6
12
13
19
20
26
27

Suche

Sortieren nach
   
   

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!