RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Dienstag, der 16.April, 06:28 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

(08.45) Polizei: In Brand geratener Grünschnitt neben der Kippergasse

Nachricht vom 21.Juni 2021

Am Freitag haben Unbekannte den Grünschnitt am Böschungsrand neben der Kippergasse in Brand gesteckt. Laut eines Polizeiberichts ereignete sich am Mittwoch ein ähnlicher Vorfall. Infolge des Feuers wurde eine Grasfläche von etwa 15 Quadratmetern versengt. Glücklicherweise hatte es sich nicht weiter ausgebreitet. Kurz vor Ausbruch des Feuers wurden am Brandort drei Jugendliche gesehen. Einer von ihnen soll eine graue Jogginghose und ein graues Shirt getragen haben. Ein anderer trug ein Basecap. Um die Brandursache zu klären, werden die Jugendlichen gesucht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Weimar entgegen. (mt)


Weitere Nachrichten vom Tage

Nachrichtenarchiv

Juni 2021

MoDiMiDoFrSaSo
5
6
12
13
19
20
26
27

Suche

Sortieren nach
   
   

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!